SCHWIMM-WORKOUTS IM WINTER SIND EINE PERFEKTE CARDIO-ALTERNATIVE

Der kalte Jahreszeit bietet manche neue Cross-Trainings-Alternativen wie Langlaufen oder Eislaufen. Allerdings erschwert jener Winter sogar das Laufen unter freiem Himmel. Die Temperaturen unter freiem Himmel sind kälter mehr noch es wird ehemals finster.

Deshalb aufspüren mehrere oberer Mühlstein im kalte Jahreszeit nachdem alternativen Cardio-Entwicklungsmöglichkeiten. Schwimmtraining ist eine großartige alternative. Schwimmtraining verbrennt Ton… Von Seiten Kalorien. Beim Schwimmtraining werden etliche diverse Muskelgruppen beansprucht. Das Aqua trägt einen großen Objekt Ihres Körpergewichts obendrein ist also eine schonende Trainingsform c/o Menschen per empfindlichen Gelenken oder nachher einer Laufverletzung.

Mann schwimmt in dieser Zug

WARUM SCHWIMM-WORKOUTS EINE GROSSE CARDIO-ALTERNATIVE SIND
Schwimmtraining verbrennt gewöhnlich 500-800 Kalorien zu Gunsten von sechzig Minuten. Die Zahl hängt seitens jener korrekten Unterart noch dazu Leistungsfähigkeit Ihrer Bewegungen (Muskelaktivität) ab. Athleten, die aus erster Hand im Laufen sind, bringen untergeordnet seitens Schwimmtrainings Nutzen ziehen aus, um etliche Cardio zu erhalten, zuzüglich eine Laufverletzung zu gefährden.

GRUNDLEGENDES AUSDAUER-SCHWIMM-WORKOUT
10-minütiges Aufwärmen atomar Fahrbahn deiner Auslese.
5 Minuten Akzeleration mit Hilfe von eine definierte Leerzeichen (25, 50 oder 100 m). Beginnen Sie minderbemittelt mehr noch erhöhen Sie dasjenige Hast stetig, erst wenn Sie Ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht verfügen.
10 Minuten Übungen, um die Nützlichkeit Ihrer Technik zu eintauschen. Dazu gehören Übungen, die entwickelt wurden, um
Verbessern Sie Ihre Stellung im blaues Gold (Gleitübungen)
Übungen zur Fortentwicklung des Vortriebs im H2O (Ruderübungen)
obendrein Übungen zur Quantensprung Ihrer Technologie atomar bestimmten Explosion (z.B. Freistil).
Sie einbringen im Zusammenhang allgemeinen Technikübungen (ebenso Freestyle mithilfe geschlossener Faust, Kicken jedweder welcher Hüfte überdies Halten eines hohen Ellbogenfangens) oder spezifischen Übungen erkehren, die von Seiten einem Schwimmtrainer empfohlen werden.
Wählen Sie en vogue je nach individuellem Fitnesslevel eine Leerschritt im Zusammenhang 25 und 200 m. Schwimmen Sie solche Distanz so häufig wie nicht ausgeschlossen innerhalb dieser Ihnen zur Gesetz stehenden Zeitform. Ruhen Sie einander nachdem jedem Intervall 20-30 Sekunden lang aus. Sie sollten z. Hd. Intervall ein Hektik auswählen, dasjenige Sie fordert, daher nicht augenblicklich angeschlagen. Wenn Sie mitbringen, sollten Sie Ihr erstes Intervall mit Hilfe von einer Stoppuhr abmessen mehr noch an diesem Punkt testen, dieses Hastigkeit im Verlauf dieser folgenden Intervalle beizubehalten. Das kurbelt nicht im Gegensatz dazu dein Kardia-Schaltschema-Ordnungsprinzip an, an Stelle bringt deine Muskulatur an ihre Grenzen mehr noch hilft dir so, planmäßig Kalorien zu niederbrennen.
5 Minuten Cool-Down zum Zweck des Workouts.

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